Email: hollenbach@profundberatung.ch

Stärke im Wandel


Consulting & Coaching für Führung und Zusammenarbeit


Unterwegs in der Personal- und Organisationsentwicklung seit 1999 gewinnen meine Projekte an Tiefe und eigenen Wertvorstellungen. Meine Intention ist es, eine klare und gesunde Präsenz in die Themen der Führung und Kooperation in Organisationen zu bringen! Damit entsteht ein sozial-intelligenter Kontext für Arbeitsziele und -prozesse und für Instrumente der Mitarbeiterführung. Meine grosse Freude ist es, dieses mit aufmerksamen Führungskräften zusammen zu tun! Mit tatkräftigen und einfühlsamen Menschen, die reflektieren und herausfinden, was es in dieser Welt des leider oft wahnsinnigen Handelns wirklich braucht. Mit offener Haltung und offenen Augen ist jede Begegnung und konzeptionelle Arbeit eine Vergewisserung des konstruktiv Möglichen: mit freudvollen und auch mit schmerzhaften Momenten des Wandels und Wachstums.


Ich habe Pädagogik im Schwerpunkt Erwachsenenbildung studiert, mich während des Studiums durch eine NLP-Masterausbildung weitergebildet und bin schon vor Studiumsabschluss in erste Personalentwicklungsprojekte gesprungen. Seither habe ich durch unzählige Projekte in Deutschland, dann ab 2004 in der Schweiz sehr viel mit und von meinen Kunden gelernt! Diese Erkenntnisse wurden mit einer Coachingausbildung und intensiven Eigenstudium der Neurowissenschaften zur "Veränderungskompetenz" des Menschen vertieft und durch tiefgreifende Zeiten der Stille und des Rückzugs genährt. Ich schätze mich glücklich, mich als Mutter von drei erwachsenen Kindern im Nebenjob, um Neugeborene zu kümmern und Elternschaft zu begleiten. Das ist eine der grossen Schulen der Aufmerksamkeit, des Einfühlens und der Tatkräftigkeit!


Celia Hollenbach







Consulting  & Coaching

Schifflände 10

Postfach 513

8024 Zürich

079 489 72 81

hollenbach@profundberatung.ch